Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Navigation

OneGov GEVER Release 3.7

Publiziert: 09.05.2016
Dieser Release bringt neue Features für die Sitzungs- und Protokollverwaltung. Des Weiteren beinhaltet er allgemeine Anpassungen und Korrekturen. Auch bei diesem Release konnten einige Rückmeldungen aus dem Feedback-Forum umgesetzt werden.

Erweiterungen

  • Aktualisierung des Editors der neuen Sitzungs- und Protokollverwaltung. Damit wird nun verhindert, dass beim Kopieren von Text aus MS-Office oder dem Web zuviele Zeilenumbrüche eingefügt werden. 
  • In der Dossier-Navigationsstruktur werden neu nur noch die aktiven Subdossiers angezeigt.
  • Name und E-Mail-Adresse der Sitzungsteilnehmenden können neu separat in die Protokoll-Vorlagen eingebettet werden.

  • Die Rolle der Vorsitzenden oder des Protokollführenden steht neu auch als Variable in den Protokoll-Vorlagen zur Verfügung.

  • Der Button zum Einfügen von Abschnitten wurde zu "Einfügen" (statt: "Traktandieren") umbenannt.

  • Beim Einfügen neuer Mitglieder wird man nach der erfolgreichen Erstellung auf die Mitgliederübersicht weitergeleitet.

Korrekturen

  • Der Seitentitel im Browser wird nun auch für Sitzungen, Mitglieder und Mitgliedschaften korrekt angezeigt.

  • Ein Problem beim Aktualisieren von eingereichten Anträgen und beim Erstellen der Protokollauszüge wurde behoben.

  • Der ZIP-Export für die persönliche Übersicht sollte nun wieder korrekt funktionieren.

  • Ein Problem beim Erstellen der Ordnungssysteme neuer Deployments wurde behoben.

  • Die Überschriften der Spalten in der Sitzungsansicht wurden korrigiert.

  • Ein Problem beim Darstellen von übersetzten Inhalten wurde behoben.

Weiteres

Weitere Informationen

Produktseite OneGov GEVER